ich habe seit langem extreme Augenringe und habe sehr vieles versucht und sie gehen nicht weg?

2 Antworten

Viel trinken und genug schlafen. Oft liegt das tatsächlich an der Flüssigkeitsaufnahme...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Skincare und Schminke, Teenieleben🥳
Uriel738
Fragesteller

trinke fast jeden tag eine 1,5 Liter Flasche

Nina041981  08.11.2023, 18:39
@Uriel738

Das ist leider zu wenig. Es sollten zwischen 2-3 Liter pro Tag sein. Was für Produkte nutzt du den so im Gesicht und an den Augen?

Concealer Von Fit me kosest 6 Euro ungefähr setzt sich an den Seiten ab und schlaf Tee trinken ausruhen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung