Gute Creme gegen Augenringe?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unregelmäßige Menstruation, allergische Rhinitis, chronische Gastritis kann, um dunkle Augenringe zu führen.

Schwarze Auge ist die äußere Erscheinung von bestimmten chronischen Krankheiten wie chronischen Lebererkrankung

Ich empfehle Ihnen, die koreanische Vinistyle Creme versuchen.

betterthanever  09.04.2017, 12:12

Hallo,

da ich auch in der letzen Zeit unter starken Augenringen gelitten habe, habe ich mich auf die Suche nach einer Lösung gemacht, diese wegzubekommen. Dazu habe ich viel recherchiert. Bei meiner Recherche im Internet bin ich dann auf die Seite http://www.augenringewegbekommen.de/ gestoßen, auf der ich endlich das gefunden habe, wonach ich solange gesucht habe. Hier wurde mir umfassend und detailliert erklärt, woher meine Augenringe kommen, wie ich sie in Zukunft vorbeugen kann und was ich gegen sie unternehmen kann. Mithilfe der Tipps der Seite konnte ich meine Augenringe innerhalb einer kurzen Zeit wegbekommen.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Lg

Ein Camouflage kann Augenringe auch Super abdecken, oder benutz einen Augen-Roll-On :)

maybe20
Fragesteller

Ich hab die Catrice Camouflage aber sie hilft nicht wirklich. Sie ist zu fest.. Oder ich kann sie nicht richtig einarbeiten in die Haut..

Pangaea  03.03.2014, 08:01
@maybe20

Du könntest versuchen, das Catrice-Produkt ein bisschen anzuwärmen. Oder probier mal den "Perfect Match"-Concealer von L'Oreal, der ist flüssig, aber auch nicht schlecht. Deckt allerdings nicht ganz so stark wie die Camouflage.

maybe20
Fragesteller
@Pangaea

Ich besitze auch einen flüssigen Concealer von - Maybeline New York Fit Me Concealer, aber das hilft nicht wirklich es setzt sich direkt ab am Augenring...

123beauty  04.03.2014, 11:55

Dann Versuchs doch mal mit dem Mac Studio finish concealer :) kostet zwar etwas, aber soll relativ lange halten

kühlen. oder puder von essence pure Skin

Ich selber hatte seit meinem 7 Lebensjahr Augenschatten. Also dunkle Ringe unter den Augen. Dagegen hilft bei mir Teebaumöl. Ich schmier mir das Zeug einfach unter die Augen. Brennt etwas, aber nicht in den Augen wenn man sie zu lässt. Nach ca. 2 Minuten wasche ich es mit einem Waschlappen ab und die Haut unter den Augen wird viel dicker und man sieht fast keine Blutgefäße mehr durchscheinen. Pass auf, dass du nix in die Augen bekommst. Einfach mal ausprobieren und nicht erschrecken wenn es etwas rot wird. Einfach eincremen und bitte nicht jeden Tag wiederholen.

Pangaea  03.03.2014, 08:02

Hautirritation - wie in diesem Fall durch reines Teebaumöl - macht auf Dauer alles nur noch schlimmer. Brennen und Rötung sollte man auf jeden Fall vermeiden!

Es klingt zwar für Viele sicher etwas komisch, aber es wird gemunkelt bzw. gilt es als Geheimtipp, dass Hämorrhoidensalbe gegen Augenringe und geschwollene Augen helfen soll.

Eine Vielzahl an Männer und Frauen nutzen die Hämorrhoidensalbe auch als Waffe gegen das Altwerden. Aber das würde ja heißen, dass man teure Anti Aging Produkte einfach gegen die Hämorrhoidensalbe austauschen kann und trotzdem den gleichen Effekt erzielt.

Insbesondere auch in der Modelbranche wird die Hämorrhoidensalbe oft verwendet, denn nach einer langen Nacht wirkt sie schnell und zeigt Wirkung. Eine feine Schicht der Salbe wird unter den Augen aufgetragen und einziehen lassen und schon sieht das Model wieder frisch aus.

Die Hämorrhoidensalbe stoppt Falten bereits im Ansatz und hilft auch bei angeschwollenen oder hängenden Tränensäcken.

Die Funktionalität der größtenteils aus Zink bestehenden Salbe ist simpel, denn sie sorgt nur dafür, dass sich die Blutgefäße verengen, wodurch es zum Abschwellen der Hämorrhoiden kommt. Dieses Prinzip funktioniert auch an anderen Stellen und bewirkt, dass Tränensäcke und auch dunkle Schatten unter den Augen verschwinden.

Jedoch ist die Verwendung von Hämorrhoidensalbe an anderen Stellen als den Vorgesehen (wie z. B. im Gesicht) nur bedingt empfehlenswert und man sollte unbedingt auf die Inhaltsstoffe der Salbe achten, da bei einigen Produkten auch Cortison mit beigemischt ist und diese täglich zu nutzen ist nicht ratsam.

Bei häufiger Anwendung wird die Haut dünn und fast transparent und die Adern schauen durch, was natürlich vermieden werden sollte.

Auch sollte Hämorrhoidencreme mit Lidocain nicht verwendet werden, da diese kurzfristige Betäubung der Haut und auch Juckreiz verursachen kann. Die Hautpartie um die Augen ist sehr empfindlich und bei häufiger Verwendung der Hämorrhoidensalbe trocknet die Haut um die Augen aus und es entstehen kleine Fältchen. Einige Hauttypen reagieren auch allergisch. Fazit ist: Eine langfristige Verwendung von Hämorrhoidensalbe ist mit Vorsicht zu genießen und wenn, sollte es sich um eine Salbe ohne Lidocain, Cortison oder ähnliche Substanzen handeln. In jedem Fall sollte sie allerdings nur als kurzfristige Hilfe gegen Augenringe oder andere Unschönheiten dienen.

Aber niemand muss mit Tränensäcken und Augenringen leben, denn es gibt noch eine andere und auch bessere Mögli