Krank durch Wimpernserum? Lash cocain?

4 Antworten

Lash cocain ist auf hormoneller Basis gearbeitet und auf jeden Fall für den Körper und gut, besonders wenn man noch im Wachstum und in Pubertät ist.

Es können massive Nebenwirkungen durch die hormonelle Substanz eintreten, ich kann dir nur raten, sehr schnell davon Abstand zu nehmen.

Ob die Augenringe dadurch entstanden sind ist fraglich, den Augenringe können auch genetisch bedingt sein.

Alles Gute für dich.

Von Experte Dirndlschneider bestätigt

Dann setz das Serum ab.

Viele Seren verursachen starke Augenringe, das Jucken könnte eine allergische Reaktion sein.

Benutze entweder ein anderes Serum oder lass es ganz weg.

Vermutlich eine heftige allergische Reaktion. Du solltest das sofort einstellen und nichts mehr mit diesen Inhaltsstoffen verwenden. Zumindest bis das alles analysiert ist.

hör auf das zu benutzen, benutz was anderes worse du nicht allergisch reagierst