Darf man schon Wimpernserum mit 13 benutzen?

3 Antworten

Dieses Wimpernserum ist auf Hormonen basiert, deshalb kann ich Dir vor der Benutzung nur abraten. Du bist in der Pubertät und solltest keine hormonbasierten Präparate anwenden.

Lash Cocaine ist ein hormonhaltiges Serum mit dem Hauptwirkstoff Dechloro Dihydroxy Difluoro Ethylcloprostenolamid. Der auch als Ethyltafluprostamid bekannte Prostaglandin-Abkömmling ist ein im Körper vorkommendes Hormon, das beispielsweise in der Behandlung der Sehnerverkrankung Glaukom (Grüner Star) eingesetzt wird.

Alles Gute für Dich.

benutzt das zeug nicht überteuert und nur nachteile, ich empfehle dir von der marke alverde das augenbrauen serum mit rizinusöl kannst du bei dm kaufen und auch für wimpern benutzten oder von der apotheke purer rizinusöl :)

egirl5666  29.09.2023, 19:26

Ist das mit hormonen?

Ich glaube nicht, dass es da eine Altersgrenze gibt. Allerdings ist es fraglich, ob man sich das in deinem Alter schon antun sollte. Das Zeug kann zu Augenreizungen führen.