Warum ist lash cocain ihn Deutschland nicht mehr verfügbar aber ihn Österreich schon?

6 Antworten

Lash cocain ist hormonbasiert und deshalb eine sehr gefährliche Substanz, besonders in den Entwicklungsjahren, der Pubertät und in der Schwangerschaft.

Möglicherweise ist das der Grund falls es wirklich aus dem Sortiment genommen wurde.

Lina212966
Fragesteller

Also würdest du es nicht empfehlen wenn man 16 ist und es benutz ?

DianaValesko  06.06.2023, 11:14
@Lina212966

Ich würde es auf keinen Fall empfehlen, du bist mitten in der Entwicklung und hormonell wirksame Produkte sind unberechenbar und schädlich

hi, das serum wurde in Deutschland vom Markt genommen, da es hormone beinhalten, die zwar die Wimpern extrem gut zum wachsen bringen, aber starke Nebenwirkungen haben können.

In Deutschland gibt es inzwischen eine neue, hormonfreie version.

In Österreich kann man die alte Version jedoch noch beim dm kaufen

Das frage ich mich auch. Hab es sonst immer gekauft und jetzt ist es nirgends aufzutreiben 🙈

Ich glaube es ist einfach oft ausverkauft aber schon noch verfügbar, ich habe es vor kurzem in meinem DM gesehen (aber nur eins) und wahrscheinlich ist es einfach schnell weg

Strauchiiii  26.06.2023, 19:57

Es wurde komplett vom Markt genommen in Deutschland, weil es zu krasse Nebenwirkungen bei Super vielen Menschen hatte. Es ist hormonbasiert und dadurch von jedem anders aufzunehmen.

altunoeof  12.01.2024, 00:41
@Strauchiiii

Was für nebenwirkungen waren das? Wollte brow cocaine mit hormonen für die wimpern benutzen

Ich hatte neulich mal mit einer Verkäuferin bei dm gesprochen und sie meinte zu mir, dass es das momentan nirgends zu kaufen gibt, da die Hersteller die Inhaltsstoffe nochmal überprüfen müssen. Es gab wohl doch etwas, was nicht so gut darin war und das wird verbessert. Ich denke es wird es bald wieder geben