Welche Nebenwirkungen hat lash cocain?

3 Antworten

Hey🌸

ich habe ca. 1 Jahr lang das Wimpernserum Lashcocain benutzt und es hat einen sehr großen Unterschied gemacht! Meine Wimpern wurden sehr lang und dichter. Ich bekam permanent Komplimente zu meinen Wimpern. Doch nach einer Zeit bekam ich starke dunkle Augenringe, starkes Augenbrennen und rote Augenlider und die Wasserlinie war entzündet.

jeder Körper reagiert anders darauf, doch ich würde dir lieber raten ein anderes Serum zu benutzen.

Mir freundlichen Grüßen:)

J🌸

Augenringe. Und wenn du aufhörst es zu benutzen fallen dir Wimpern wieder ab. Nicht empfehlenswert. Hab aufgehört es seit 3 Monaten zu benutzen hab immer noch die Augenringe..

Augenentzündung augenjucken zum beispiel