Lash cocaine erfahrungen?

3 Antworten

Lash cocain passiert auch hormoneller Basis und sollte bei Jugendlichen unter 18 Jahren sowie bei Schwangeren nicht angewendet werden.

Aus diesem Grund kann ich Dir nur abraten, dieses Produkt zu verwenden, da die Nebenwirkungen vielfältig sein können und nicht absehbar.

smokesignals
Fragesteller

Danke, kennst du vielleicht eine gute Alternative?

DianaValesko  22.08.2023, 15:42
@smokesignals

Leider nein, die Versprechungen solcher Seren werden einfach nicht eingehalten. Die bringen nichts, außer dem Hersteller das Geld.

Hat sehr krasse Wimpern gemacht dann war es leer hab kein neues geholt und die Wimpern wurden kürzer

smokesignals
Fragesteller

Kürzer als sie vorher waren?

LeJoMW23  22.08.2023, 22:30
@smokesignals

ne zum Glück nicht hab jetzt eins von sins lash und ich Nene das over night Serum von alverde sind dicker und mehr geworden

Kann es nur empfehlen

Wimpern sind Mega lang

und bei der Absetzung sind sie auch so geblieben aber wurden bisschen kürzer wieder aber waren immer noch lang

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung