Lash boost von catrice ja/nein?

3 Antworten

Ich fand nicht das es so ein gutes Produkt ist, eher durchschnittlich aber muss jeder selber testen. Aber bei mir hat es nichts gebracht

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrungen

Man muss mit den Seren, Boostern usw. echt vorsichtig sein. Häufige Nebenwirkungen sind Rötungen, Schwellungen und dunkle Augenschatten. Die Wimpern werden von sowas nicht länger sondern fester und brechen so nicht so schnell ab oder fallen aus. Ein gutes, kosmisches Rizinusöl aus der Apotheke macht das gleiche ohne die ganze Chemie. ;)

Hey, ich hatte auch mal genau denselben Wimpernserum von Catrice, für mich war der aber leider nichts. Der hat bei mir nichts gebracht und ich hatte danach extremen Wimpernausfall. Ich würde dir diesen Wimpernserum nicht empfehlen ist aber bei jedem anders.