Wimpernserum Erfahrungen/Wirkstoffe?

2 Antworten

Die kenne ich nicht aber th ordinary hat ein serum und veralab hat auch die sind zwar gut aber hab keine mega mega erwartungen ab einem bestimmten punkt hören wimpern auf zu wachsen..einige sachen haben mit gendtik zu tun

besorg dir rizinusöl ❤️ der rest ist unnötig teuer und deine wimpern fallen ab sobald du es absetzt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lara997156
Fragesteller

Kannst du da ein bestimmtes Empfehlen? :)

12dic  03.03.2024, 21:43

Rizinusöl hilft kaum und die wimpern fallen deutlich schneller ab wenn man rizinusöl absetzt.