Welches wimpernserum ist besser Realash oder M2 Beaute Lashes?

3 Antworten

M2 Lashes hatte ich mal, sogar sehr lange, ist sehr gut, aber benutze jetzt das von Ipacei Wimpernserum. Ansonsten bringt auch der von Revitalash etwas, da gibt es so viele Rezensionen und Videos dazu, schaue die doch mal an

Rizinus öl denn die seren bringen nicht bei jedem was und die inhaltsstoffe sind auch nicht gerade gut fürs auge

Ich kann dir meins empfehlen von ipacei, macht lange und schöne Wimpern und halb so teuer