Wimpernserum von dm gut?

4 Antworten

Also ich verstehe die anderen Antworten nicht, da sollten sich diejenigen weiterbilden und keinen Blödsinn erzählen. Öle pflegen nur. Zur Frage: Ja es hilft aufgrund des enthaltenen Hormonderivat. Finde allerdings Wimpernseren von anderen Herstellern haben einen größeren Effekt bei mir gebracht (M2 oder alte Formulierung rapidlash)

Woher ich das weiß:Recherche

Man sollte diese Chemie aus den Augen weglassen, das schadet nur und Haare / Wimpen kann man nicht stimulieren.

Ich habe keine Erfahrungen mit dem Serum, aber ich würde Vaseline oder Rizinusöl empfehlen.

Dein Wimpernwachstum kannst du nicht beschleunigen. Ich empfehle dir Rizinusöl (kaltgepresst) zu benutzen, da Rizinusöl deine Wimpern stärkt und sie somit seltener ausfallen. Wimpern Seren sind keine natürlichen Produkten und wirken nur solange man sie benutzt.

Lalleli  08.06.2022, 15:39

Stimmt nicht, warum Unwahrheiten verbreiten? Es kann beschleunigt werden mit Hormon(Derivaten) die bei grauem Star eingesetzt wurden