Wie setzte ich lash cocaïne richtig ab?

1 Antwort

Lash cocaine ist ein hormonell aktiver Wirkstoff, der nicht zu empfehlen ist.

Ich würde sofort Abstand davon nehmen.

Schau bitte nach, ob dein neues Augenserum auch hormonell basiert ist, du solltest auf ein Augenserum umsteigen, das natürlich ist um Nebenwirkung und Langzeitwirkungen negative Art auszuschließen.

Augenringe können genetisch bedingt sein, oder durch Schlafmangel, da die Haut unter den Augen sehr zart und dünn ist, schimmern die Äderchen durch du kannst eine Augenpflege mit Koffein verwenden, die die Durchblutung anregt und das Areal pflegt.

Alles Gute für dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.