Hat jemand Erfahrungen mit m2 beauté lashes für die Augenbrauen?

3 Antworten

Es gibt in Youtube Videos, wo sie ihre Ergebnisse und so weiter teilen, guck mal nach. Aber ich würde mein Geld nicht so verschwenden. Du kannst dir in der Apotheke Rizinusöl kaufen, die ist super billig ich glaub die kleine Flasche kostet 1,60€ oder so. Und man sagt die sind super effektiv. Ich werde mir das irgendwann mal kaufen.

Aber jetzt benutze ich Vaseline. Ich schmier mir sie in der Nacht auf meinen augenbrauen und Wimpern und am nächsten Tag, glänzen sie dann sehr schön.

anjasaar  23.10.2016, 00:44

Rizinusöl lässt vielleicht glänzen, aber das macht die nicht so lang wie mit einem Serum, habe das auch mal gemacht sogar sehr viele Monate, Wirkung leider schlecht obwohl ich es immer benutzt hatte. Ein richtiges Wimpernserum lässt die Wimpern auch wirklich länger werden und ich bin zufriedener denn je

Ich habe das Ipacei Wimpern- UND Augenbrauenserum 2in1! :DD also das wäre ja absoluter Wucher, solltest du auch noch beide kaufen müssen bei dem von dir genannten, aber meiner kostet mich nur 59 Euro und ich benutze es seit über einem Jahr, ist für mich das lohnenswerteste.

Für die Augenbrauen brauche ich es nicht mehr, da die seh schnell Fülle gekriegt haben letztes Jahr und nicht ausgefallen sin, aber auf die Wimpern mache ich es noch drauf zwar nicht mehr jeden Tag, aber nu noch das ich die schöne Länge beibehalte :)

habe eine Freundin die es benutzt. Sie ist begeistert. Ich persönlich benutze Revitalash und kann es auch auf jeden Fall weiter empfehlen :)