Es gibt ein österreichisches naturfutter namens wow

90 prozent fleisch und 10 prozent gemüse kostet halt auch dementsprechend

...zur Antwort

Ich weiß nur den namen der folge

böse jungs

es geht darum, dass um halloween jungen entführt werden, umd dann für ein jahr in eine holzkiste gesperrt werden

lg

...zur Antwort

nein das ist viel zu früh.

mit 6 Monaten fängt man erst üben an.

Das heißt, dass du mit 5 Minuten anfängt, dann 10 Minuten 6 stunden ist in dem alter nicht gut, denn du bist seine Bezugsperson, und nur weil er andere Hunde um sich rum hat, ist er nicht glücklicher.

...zur Antwort

kommt darauf an wo du zur schule gehst

ich gehe in der Stadt auf eine Privatschule bei uns ist das (nicht normal) aber auch nicht selten

würde ich jetzt aber nicht auf einer öffentlichen schule machen

...zur Antwort

Also ich habe meines mit 10 bekommen, aber ich glaube das ist auch immer eine Sache des Geldes

Villeicht wollen sie nicht so viel zahlen.

...zur Antwort

du musst ja trotzdem mit ihm raus gehen

...zur Antwort

ich gehe auch auf eine Privatschule und meine Eltern zahlen trotzdem ,weil meine Lehrer ja trotzdem engagiert sind, und Sachen vorbereiten

...zur Antwort

5 -6 Stunden sind noch im Rahmen des möglichen

Wenn du einen Garten hast ,kannst du ja noch eine Hundklappe einbauen ,damit der Hund frische Luft bekommt

...zur Antwort

Eventuell ist er gelangweilt Lauf mit ihm forder ihn mit spielen

...zur Antwort

Kinder werden meist gerobbt weil sie nicht so gut in der Schule sind

Beim heiraten geht es um Liebe

...zur Antwort