Kann man mit einer Louis Vuitton Tasche zur schule?

12 Antworten

Ich würde es lassen. Ich habe mir zwar auch schon mit 14 Jahren eine Louis Vuitton Tasche gekauft, würde diese aber NIEMALS mit in die Schule nehmen. Ich würde mir da viel zu viel Sorgen um meine Tasche machen. Ich hab schon fast paar Tränchen fließen lassen, nachdem ich meine Longchamp in der Schule benutzt hab und diese bisschen dreckig wurde. In der Grundschule nimmt dir das einfach keiner ab. Sehr oft ist Neid im Spiel. Ich an deiner Stelle würde es lassen.

MichelleLiobown
Fragesteller

ich gehe nicht auf eine Grundschule!

  1. finde ich, dass die 6.Klasse noch zu jung ist um eine Tasche mitzunehmen
  2. ich finde, dass kommt ziemlich dumm rüber. Irgendwie angeberisch
  3. es könnten Leute denken, dass du so eine Zicke bist die nur das teuerste hat

also ich würde es nicht tun. Das ist aber jedem selbst überlassen. Es soll auch gar nicht beleidigend klingen.

Du würdest wahrscheinlich die Häme und den Spott Deiner Umgebung auf Dich ziehen - egal, ob sie echt ist oder gefälscht. In ersterem Fall würde man Dir wohl Standesdünkel unterstellen, im zweiten Fall Angeberei. In Asien werden einem nämlich sehr gut gefälschte Louis Vuitton Fakes um ein Spottgeld nachgeschmissen.

Ich persönlich nehme z.B. kaum jemandem ab, dass die Louis Vuitton Tasche echt ist - ich habe schon zu viele Fälschungen gesehen.

kommt darauf an wo du zur schule gehst

ich gehe in der Stadt auf eine Privatschule bei uns ist das (nicht normal) aber auch nicht selten

würde ich jetzt aber nicht auf einer öffentlichen schule machen

ich werde bald 14 und trage keine Tasche in der schule und vor allem keine so teuere finde das etwas übertrieben mit dem alter außerdem wenn sie echt is müsstest du auch noch angst haben das die dir gestohlen wird. Aber entscheide dich wie du dich wohlfühlst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung