Louis Vuitton - original?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich habe auch lange mit mir gerungen mir eine LV Tasche zu kaufen, weil ich immer Angst hatte, alle würden dann denken sie wär gefälscht.. Am besten kannst du eig an der Naht erkennen, ob sie gefälscht ist oder nicht ! Es gibt so gute Fälschungen da denkt man bei erstem Hinsehen, dass die Tasche echt wäre, wenn man sich dann aber die Naht ansieht, vor allem auch innen, dann sieht man dass sie nicht echt ist. Auch sind die Knöpfe mit denen die Henkel befästigt sind beim Orginal mit "Louis Vuitton" beschriftet. Bei Fälschungen fehlt dies Beschriftung entweder oder sie ist nicht besonders gut gemacht ! Bei den Speedys z.B. (weil die werden ja echt oft gefälscht) mit dem LV Zeichen in groß sieht man manchmal, dass das LV Zeichen falsch ist... ich habe mich deshalb für eine mit Schachbrettmuster in Braun entschieden, hab sie im Laden gekauft und bin echt froh drüber ! Was auch oft fehlt, ist das Schloss, dass zum zusperren der Tasche gedacht ist ! Zuletzt kann ich noch sagen, dass die Henkel bei Fälschungen oft ausgefranst und abgegriffen aussehen!

oftmals sind bei den fälschungen die typischen LV- Zeichen verkehrt herum. Bei gut gemachten könnten die allerdings auch richtig rum sein.

EIn Zeichen dafür, dass die Taschen echt sind, ist das rote Futter (zumindest bei denen, die man nicht ganz zumachen kann) und so ein hartes Metall Schild wo meistens Louis Vuitton Paris oder so steht.

Kauf einfach dort wo es Originale gibt (nur in Louis Vuitton Stores und dem Onlineshop auf der Homepade von LV). Für gebrauchte Stücke ist der gehobene Secondhand-Handel zu empfehlen.

Schnäppchenjäger schauen sich bei Ebay, Kleinanzeigenmärkten oder dubiosen Webseiten der Plagiatsmafia um und stellen dann solche Fragen ;-)

Die Antwort ist ganz einfach. An Material und Verarbeitung. Fakes sind in der Tradition von Massenprodukten gefertigt unter Verwendung billiger Materialien. Infos dazu gibt es kostenlos bei Google.

http://tiny.cc/idkmq

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

wasserhologramm in der innenseite..verarbeitung der nähte