oftmals sind bei den fälschungen die typischen LV- Zeichen verkehrt herum. Bei gut gemachten könnten die allerdings auch richtig rum sein.

EIn Zeichen dafür, dass die Taschen echt sind, ist das rote Futter (zumindest bei denen, die man nicht ganz zumachen kann) und so ein hartes Metall Schild wo meistens Louis Vuitton Paris oder so steht.

...zur Antwort

ich bin glaub ich kosmetiksüchtig. jeder hat seine macken.

und wenn du nicht z.b. rauchst, was ja sehr teuer ist, geht das ja

ich find das nicht so schlimm und ich kauf auch gern DVD's, ausserdem kann man die ja ganz oft schauen & so

...zur Antwort

ich bin selbst 14 und trage total gerne stecker. Schöne lange Ohrringe mag ich auch total gerne.

ne, tut eig nicht wirklich weh. halt kurz, aber nicht schlimm.

...zur Antwort

die falsche wimpern mascara von maybelline jade?!!! die lilane. wenn du die 100%black nimmst, siehts auch dichter aus.

Und, wenn du mit schwarzen Kajal "unter" deinen oberen WImpern einen Strich ziehst, sehen sie auch dichter aus. Also keinen Eyeliner-Strich sondern da wo die Wimpern anfangen zu wachsen, unten. :)

Hoffe, dass ich dir helfen konnte

p.s. benutze die lilane auch

...zur Antwort

Die Vorwahl von Deutschland, egal aus welchem Land ist 0049. Wenn die Nummer z.B. 01976465346 müsstest du 0049197... wählen. Also bei dir dann 00492307/288728. Wenn 02307 die Vorwahl ist.

LG

...zur Antwort
Ja rasieren

ich bin auch 13 und rasiere mich an den Beinen seit ich ca 12 bin. An den Armen würd ich mich NICHT rasieren, denn da werden die Haare wirklich Dunkler und dichter. An den Armen habe ich auch viele Haare, aber ich rasiere mich da nicht. An den Beinen ist es aber einfach besser auch für das Gefühl. :) Wenns dich nicht so viel Zeit kosten soll, dann epilier (tut zwar ent weh, aber.... )

hoffe, ich konnte dir helfen. :)

...zur Antwort