Ist das eine originale LV Tasche?

...komplette Frage anzeigen bild 1 - (Tasche, original, louis vuitton) bild 2 - (Tasche, original, louis vuitton) bild 3 - (Tasche, original, louis vuitton) bild 4 - (Tasche, original, louis vuitton)

4 Antworten

Sie sieht anhand der Bilder ziemlich 'eingeknickt' aus, was bei meiner orgininalen auch nach langer Zeit in der Box nicht so ist. Auch sehen die henkel zu dünn aus. Würde also sagen die ist ein fake aber mindestens einer von der besseren sorte.

Hanniiiiiiii 07.09.2016, 19:41

Mich hat eigentlich eher der innenboden irritiert, da dieser doch normalerweise einfärbig ist oder? 😱
Danke!

0
jiltamara 07.09.2016, 20:37

Ja da hast du recht. Allgemein ist die Innenfarbe sehr dunkel, weiss aber nicht ob das nur auf den Fotos so aussieht oder auch in echt.

0

Ist anhand Fotos recht schwer
Wenn Mans in der Hand sieht Mans leicht

Was möchtest Du wissen?