Louis Vuitton Taschen günstig

4 Antworten

Ich würde auf jeden Fall auf Second Hand zugreifen, da gibt es teilweise super Angebote und gerade in jeweiligen Online Shops werden die Produkte nach Echtheit geprüft, damit der Käufer auch wirklich sicher gehen kann, dass sein gekauftes Produkt echt ist! Kann ich nur empfehlen, habe mir vor kurzem online auch eine Second Hand Chanel Tasche gekauft und bin natürlich selbst noch einmal alle "Echtheitsmerkmale" durchgegangen. Dazu gibt es übrigens auf youtube auch sogenannte "Fakechecks".

Louis Vuitton verkauft ausschließlich in deklarierten LV Stores und über Ihre Homepage! LV veranstaltet nie Rabattaktionen oder ähnliches defekte oder fehlerhafte Taschen werden Vernichtet. Nur Second Hand könntest du Glück haben und eine originale Tasche zu einem moderaten Preis erwerben. Finger weg von Homepages die günstig "originale" Taschen anbieten. Mit dem Kauf auf einer solchen Hommage machst du dich Strafbar. Also spar etwas geld, wünsch dir etwas von deinen Liebsten oder geh auf die Suche nach einer gebrauchten Tasche. Viel Glück ;)

LG

In Frankreich sind die preise gleich wie in Deutschland.Es gibt keine billigste lv tasche. Wenn du eine billige haben möchtest musst du eine gefälschte kaufen. Oder du kaufst dir eine gebrauchte lv tasche. Ich würde nicht ebay empfehlen, weil manche von denen gefälscht sind.

Vorsicht bei Kauf von gebrauchten Taschen. Mittlerweile werden auch die Rechnungen gefälscht. Leider musste ich auch schon fest stellen, dass selbst die Mitarbeiter eine gute Fälschung kaum unterscheiden können. Jeder Täschner hat sein Markenzeichen, bei LV sitzt dieses im Henkel.

LG

Was möchtest Du wissen?