Ist die original? Louis vuitton?
Denkt ihr die Tasche ist eine original?
die Person möchte 500€ dafür ( NP 1200€ )
Hier
Ein Bild von der Innenseite
Hier
4 Antworten
Wie ich an Foto 1 erkennen kann, ist die Tasche ein Original, zu erkennen an der Symmetrie vom Logo.
Aber Foto 3 und 4 lassen mich stutzig werden, das Innenfutter ist eigentlich nicht so komisch.
Kurz und knapp, ich würde die Tasche nicht kaufen.
Das ist unsauber verarbeitet, auch der Label ist unsauber angenäht.
Das ist bei allen Taschen so …. 😅 es kann nicht immer perfekt angenäht sein ….. ich hab schon bei anderen originalen Taschen verglichen das sieht genau so aus
Was meinst du das das innen Futter ist nicht so komisch !
Was wir glauben, ist völlig egal. Nur anhand von Fotos können wir dir doch nicht sagen, ob das ein Original oder ein Fake-Produkt ist. Nie und nimmer würde ich solch eine Tasche im Internet von irgendeiner Privatperson kaufen.
Es gibt heute derart gute Fälschungen, dass man als Laie keinen Unterschied erkennen kann. Und das Blöde ist, dass Vuitton beim Verkauf von Taschen kein Echtheitszertifikat mitliefert.
Es ist nur innen eine Seriennummer - 2 Buchstaben (= Herstellungsort) 4 Ziffern (Datum) -, die ja auch locker gefälscht sein kann. Seit ein paar Jahren ist statt der Seriennummer anscheinend ein Chip eingearbeitet, den aber wohl nur Vuitton selbst auslesen kann.
Hier der komplette Artikel: https://echtheitscheck.de/blogs/news/louis-vuitton-seriennummer?
Schau mal das Etikett auf deinem Foto 8 an:
Und jetzt dies: Zum Vergrößern anclicken!
Na? Du kannst ja auch noch den Text dazu lesen: https://blog.fashionphile.com/how-to-identify-a-fake-alma/
Noch einmal: Lass die Finger davon!

Würde ich persönlich nicht holen, hatte schon viele fake Taschen in der Hand, die sollte innen nicht so aussehen, bei dem Louis Vuitton Logo sind ein paar nähte lose was nicht sein sollte. wenn du nicht Weißt ob du sie holen möchtest frag der Person nach Bilder und schick sie hier rein, am besten von den nähten von außen und noch von dem Reißverschluss, dann kann ich dir sagen ob sie zu 100% echt ist oder nicht
Ich würde sie nicht kaufen, Reißverschlüsse sehen billig aus
Bei einem Fake dürfe doch der echte Name gar nicht drauf stehen oder?
Kommt drauf an wo sie her kommt. Ich habe mir in der Türkei auch eine gefälschte Tasche gekauft, auf der der richtige Markenname drauf steht.
Denkst du die ist original? Schau mal auf denn Namen ?
Da fragst du die falsche aber ich würde einfach mal Fake sagen weil so wenig dafür zu verlangen ist nicht so vertrauenswürdig
Die Tasche ist gebraucht und hat außen etwas Kratzer
Wenn du das Bild etwas ranziehst , siehst du so streifen . Ist das nicht bei der Tasche so ?