Was ist das für eine Louis Vuitton Tasche und wie teuer ist sie?
Wollte gerne fragen, was das für eine Louis Vuitton Tasche (Siehe Bilder) ist, und wie viel ich für sie kriegen könnte?
B
2 Antworten
Entweder sehr alt oder Fake.
Wirklich viel wert wird sie nicht mehr sein selbst wenn sie echt ist.
Ich bin mir relativ sicher, dass sie nicht echt ist.
Ich habe selber einige, manche auch schon älter und keine sieht annähernd so aus.
Wie gesagt du fragst was sie wert ist, eben nicht wirklich was.
Ich fand meine Antwort eigentlich nicht unhöflich und diskutieren möchte ich auch nicht.
Nur musst du sie eben auf Echtheit prüfen lassen dann erfährst du auch ca den Wert.
Wie gesagt selbst wenn echt ist sie nicht viel wert.
Die sieht ein bisschen Fake aus, aber zeig mal das Innenleben und wo das Markenzeichen eingenäht ist. Und wie groß soll die sein, das kann man auf dem Bild gar nicht erkennen.
Tasche ist schon paar Jahre alt, und die Länge beträgt 25cm und die Breite 16cm (Ungefähr)..
Ich will einfach nur den Preis wissen
Die Tasche ist zu 100% Fake. So sieht keine einzige Louis Vuitton Tasche von innen aus. Das Logo bei echten Taschen ist immer eingenäht, niemals nur aufgedruckt. Außerdem passt das Logo nicht, die zwei Ts in Vuitton dürfen sich nicht berühren. Sorry, dafür bekommst du maximal 10€ aufm Flohmarkt.
Bilder wurden jetzt eingefügt, aber ich kann dir sagen, dass sie Original ist und nicht von Bazar ist
Denn antworte doch einfach nicht, ich will einfach nur die Leute haben, die den Preis wissen und mehr nicht. Wozu ist diese Website da? Nur um zu diskutieren oder was? Und Fake ist sie nicht btw. Sie ist Original.