Louis Vuitton Geldbörse echt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, für mich sieht sie nicht echt aus, das Monogram-design hat normalerweise nicht diese Farben :)

Vertolo
Fragesteller

Wer würde schon eine echte verschenken

🙂🙈

valentina258  21.06.2023, 18:07
@Vertolo

Ich habe meiner Schwester mal eine echte geschenkt🤷🏼‍♀️

Da kommt es natürlich drauf an, wer dir die Tasche und zu welchem Anlass er sie dir geschenkt hat

Hallo,

Das Portemonnaie ist leider nicht echt und ich kein gutes Fake. Erstens gibt es so ein Modell von Louis Vuitton überhaupt nicht, der Reißverschluss ist ganz falsch und die Geldbörsen bei LV sind von Innen fast immer auch aus Leder. An der Qualität auf den Bildern ist zu sehen, dass es günstiges Material ist.

Schau sonst mal hier: Hier

Ist fake devinitiv sieht man an den monogrammen und es fehlt ein aufnäher