Louis Vuitton Tasche echt oder fake?
Hallo ihr Lieben :)
Ich habe vor ungefähr 10 Jahren eine Louis Vuitton Tasche von meiner Tante geschenkt bekommen, nun lautet meine Frage ob diese echt ist oder nicht, hier sind ein paar Bilder von der Tasche

8 Antworten
Was mich irritiert, auf dem letzten Bild ist bei dem einen Träger der Tote Weg und es ist weiß, aber Leder ist eigentlich nicht weiß.
Scheint echt zu sein. Symbol nahezu identisch und das Kirschenmuster scheint es auch zu geben
Sieht man doch, dass die total billig ist.
Nein, sieht man nicht. Die Cerises von Louis Vuitton sieht so aus.... und das Futter sieht schon sehr original aus. In der Innentasche sollte ein Code drin sein... ist er nicht da ist sie ( vermutlich) Fake)
man könnte es dennoch überprüfen lassen
Jeder Tasche von LV hat eine Nummer daran erkennst du, ob es Original oder Fake ist.
Die Verarbeitung sieht nicht schlecht aus, schwer zu sagen, das Kirschenmuster irritiert ein bisschen
Ich hab grad selber mal nachgeforscht 😀 und anscheinend gibt es tatsächlich solche Taschen die mit dem pop Art Künstler takashi Murakami entworfen worden sind. Du findest Infos wenn du 'Louis vuitton Taschen mit Kirschen ' googlest