Ist die Louis Vuitton Tasche echt (Vinted einkaufen)?

2 Antworten

schau am besten ob der preis für die tasche sinn macht (nicht zu günstig) und ob irgendwo so easteregg mäßig was davon steht dass sie nicht echt ist... zertifikate bekommt man mittlerweile auch bei fake sachen.

aber wenn alles passt kannst du sie kaufen, falls sich rausstellt dass sie doch fake ist, kannst du rechtlich dagegen vorgehen.

eine bekannte von mir hat eine zeit lang auch fake sachen auf vinted bzw ebay verkauft und als es rauskam war sie in schwierigkeiten, also besteht eigentlich kaum gefahr (:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kauf die besser auf vintage-designerseiten. da kannst du dann sicher sein, dass sie echt ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung