Ist diese Louis Vuitton Tasche echt? Vintage LV Pochette Tasche?


15.07.2020, 15:18

Hier die Tasche mit dem selben NO

 - (Fake, echt, Louis Vuitton)  - (Fake, echt, Louis Vuitton)  - (Fake, echt, Louis Vuitton)  - (Fake, echt, Louis Vuitton)  - (Fake, echt, Louis Vuitton)

wie klingt denn der Name des Verkäufers?

Das ist auf Kleiderkreisel, sie hat 150 Positive Bewertungen

Wie viel kostet die Tasche?

300€ Ich habe auch gefragt warum die so günstig angeboten wird. Sie meinte das sie überlegt hat wie viel sie dafür noch ausgegeben würde und sie sei ja auch gebraucht

Was mich irritiert ist der Code. Den kannst du ja im Internet prüfen lassen.

dort heißt es den würde es nicht geben.

Bei mir auch nicht dann habe ich NO0913 eingegeben dann kam was raus. Aber müsste das O sich dann nicht von der 0 unterscheiden?

Lass dir vllt mal Bilder vom Reißverschluss senden und von den Rändern des Leders (die müssten rötlich sein) und der Reißverschluss nicht von LV dann isses vlt. echt

Auf beiden Reißverschlüssen ist das LV gestanzt

Und du sagst es ist eine Vintage Tasche? Welches Jahr? Weil 1980 rum hatte LV keine RV hergestellt sondern andere Firmen

Aus dem Jahr 93

4 Antworten

ohje sei lieber vorsichtig auch wenn kleiderkreisel eine seriöse plattform ist und du im falle einer fälschung dein geld wieder bekommen kannst durch support etc glaub mir spare noch etwas länger und kauf dir die tasche nagelneu in der lv boutique mach das glaub mir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich meine die Tasche ist echt habe selbst welche,aber garantieren kann das nur LV selber

100% Fake, das sieht man sofort am Muster.

Nicht wirklich. Die Tasche endet immer an einem Blumen Muster so ist es bei Originals auch

0
@DiebeimGesetz

Ich habe noch ein Bild gefunden von einer seriösen Seite dort steht die Nummer auch so drauf, also das O

0
@DiebeimGesetz

Welches Modell ist das genau? Das miserable abblätternde Innenfutter deutet deutet schon auf ein Original hin, das ist bei den Fakes basser ;-)

0
@Kathii03

Aber die Nummer auf der Tasche auf dem ergänzten Bild ist doch ne andere

0
@DiebeimGesetz

Ich meinte nur die ersten zwei Buchstaben der anderen Tasche sind genauso wie auf dieser Tasche. Weil das „O“ ja eher wie eine „0“ aussieht

0

Gefunden: Louis Vuitton Trocadero 27 /M51274

Warum schreibst du das nicht direkt dazu? Wenn der VK das nicht angibt oder weiss dann ist das schon sehr windig.

Merke dir: Alle LV Taschen haben EXAKT das gleiche Muster. Nun vergleiche mal mit dem Original:

https://amorevintagejapan.com/collections/louis-vuitton/products/ao26738

Ich bleibe bei 100% fake!

0
@iq1000

das ist aber eine Trocadero 24

0
@Kathii03

Das passt schon besser. Kann aber immer noch eine guter Fake sein. Musst du selber wissen. Wie gesagt, die grottenschlechte Qualität von der Innenbeschichtung deutet eher darauf hin das es echt ist.

0

hätte ich auf den ersten blick auch gesagt

0

Was möchtest Du wissen?