Ist diese Louis Vuitton Tasche echt (jeans)?

3 Antworten

Die Tasche könnte möglicherweise nachempfunden sein von : LV Vintage Speedy oder eine LV Monogramm Denim Baggy . Die Originale haben aber leider Leder Griffe , so viel Hardware zerkratzt viel zu schnell. Die echten bekommst du schon für 1000 Euro Vintage Store oder Ebay. Der Stoff ist viel zu steif , die Denim Taschen sind wesentlich weicher und können ihre Form verändern, das geht bei der nur mit Gewalt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, ich muss leider sagen, dass die Tasche ein Fake ist.
Es ist zwar eine ganz coole Tasche, aber man kann leider sofort erkennen, dass die Tasche nicht Original ist:
1. Das Modell gibt es nicht
2. Der Denim Stoff hat nicht die richtige Textur
3. Das Innenfutter ist bei LV Denim Taschen immer aus alcantara Leder (ein Wildleder), entweder in beige oder Bordeau rot.
4. Die Hardware
5. Die Tasche scheint keinen Code zu haben. Falls doch, könntest du ihn bei Luxustaschen.eu (Onlineshop für Designertaschen) prüfen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keine ahnung sieht jedenfalls echt aus

oder auch sehr gut gefaket
wo hast du sie herbekommen? Und für welchen preis? Weil daran merkt man auch ob echte ware verkauft wird oder nicht

MeliBYT
Fragesteller

Hii, danke für die Antwort :)

Habe Sie von meiner Grossmutter geerbt, leider ohne Schachtel etc.

Anonym1212141  12.11.2023, 15:31
@MeliBYT

Achso okay. Ich nehme an, dass die echt ist. Die sieht aber gut aus :).