NIEMALS DEN PERSO ABFOTOGRAFIEREN UND DIE BILDER WEITERGEBEN

...zur Antwort

Nunja. Das ist eher ein Spruch aus der Moderne. Da gibt ed keinen Author

...zur Antwort

Da ich dein Auto nicht kenne, würde ich den Schlüssel einfach drehen 🤔

...zur Antwort

Da wird dich eine Fahrschule besser beraten können als die anonymen Kommentare hier.

Ich bin mir selbst nicht sicher. Aber ich glaube Motorrad geht erst mindestens mit 18.

...zur Antwort

Akzeptiere es. Wenn du es nicht aushalten kannst, beende die Freundschaft. Sonst wird es nur schlimmer kommen.

Auch wenn es schwer fällt... Du musst es akzeptieren

...zur Antwort

Nur weil jemand schreibt, er habe was gehört, heißt dies nicht, dass er auch wirklich was gehört hat

...zur Antwort

Warum muss der Mann 1.80 groß sein?

Ich bin m, 26 und bin etwa 1,63m groß. Im Internet oder auf Partnerbörsen wird immer verlangt, dass der Mann mindestens 1,80m groß sein soll (ist ja auch nicht schlimm, jeder hat halt seinen Geschmack). Im echten Leben sieht es aber anders aus. Ich bin auf einer Arbeit in der fast alle Männer etwa 1,70 mit. 1.80 m groß sind, dennoch habe ich keinerlei Probleme damit, Naja etwas schon aber ich werde nicht benachteilig oder sowas muß mir keine blöde Sprüche wegen meine Größe anhören. Da wird jeder akzeptiert.

Aber wenn ich im Internet lese "kleine Männer gehen gar nicht", "ein Mann unter 1,80m ist kein Mann", "kleine Männer nehme ich nicht ernst/ kann sie nicht ernst nehmen", sie sind komplexbeladen und kleine Giftzwerge dann macht mich das schon sehr traurig und wütend. Es ist Diskriminierung, soetwas kenne ich von meinen Kumpels bspw. überhaupt nicht. Keiner von uns ist oberflächlich. Aber wieso hassen so viele Frauen Männer unter 180 und sehen sie als minderwertige B-Ware (wies schon beschrieben wurde) Gegen persönliche Vorlieben habe ich nichts, dafür kann man ja nichts. Aber Diskriminierung, so wurde ich nicht erzogen und ich kann das nicht nachvollziehen. Ja, ich habe wegen diesem Internetzeug echt Komplexe wegen meiner Größe. Ist das denn so schlimm? Ich tue doch niemandem etwas, bin nicht aufsässig oder mies. Warum muss man so sein? Ist es so verwunderlich, dass ein kleinerer Mann irgendwann Komplexe bekommt wenn er solche Feindseeligkeiten liest?

Ich habe sehr gute Freunde um mich herum, auch wenn alle den Normgröße haben. Deren Freundinnen akzeptieren mich auch.

Ich meine, ist es so schlimm, klein zu sein und kann man Menschen nicht einfach so leben lassen, wie sie sind?

...zur Frage

Das kommt meistens von beleuchteten Frauen die man nicht auf ihr Gewicht ansprechen soll.

Die Größe ist etwas angeborenes und nicht etwas was man beeinflussen kann. dementsprechend sollte man auch behandelt werden.

...zur Antwort

Lobbyismus: Durch Verbindungen und Geld beeinflusst man die Executive und Legislative.

Beispiel: Man holt sich in der Politik durch Beziehungen einen Fachmann ins Boot. (Da man ihn für seine Sache gewinnt ist das Lobbyismus!)

Bestechung: Durch Geld holt man jemanden auf seine Seite

Beispiel: Ich bezahle den Gutachter mehr als Gewünscht, damit er mein Haus teurer bewertet als es eigentlich ist.

Fazit:
Lobbyismus: Legal
Bestechung: Illegal

Korruption =\= Lobbyismus

...zur Antwort

Ein Freund hatte 5 Tagelang kein Zugang zu einer Dusche und hat sich per Waschlappen frisch gehalten (erfahren durch Wahrheit oder Shot). Wir haben das nie bemerkt.

Daher jein. Da wir ihn nicht unter die Lupe genommen haben bzw. Die Riechprobe jeden Tag, kann ich das nicht wirklich bestätigen, aber auch nicht für Unsinn erklären.

...zur Antwort

Oben links steht Start.

...zur Antwort

Du hast 3 Monate gekauft und daher wird das Abo erst nach 3 Monaten ablaufen. Egal wann du kündigst.

...zur Antwort
Natasha Romanoff / Black Widow

Ich mochte die Geschichte von ihr.

...zur Antwort

1. Informieren ob man einfach den Zettel hinhängen darf, oder ob man dem Supermarkt Bescheid geben muss.

2. "Ich möchte gerne mein Sofa verkaufen. Es ist *** lang und *** breit und ca. *** Jahre alt. Über den Preis lässt sich verhandeln. Bei Interesse bitte unter dieser Email( ******@***.de) oder unter dieser Telefonnummer (*******) melden"

...zur Antwort

Ganz einfach. Lernen. Wenn du (Angeblich, ich kanns ja nicht bestätigen) genügend gelernt hast, hättest du keine 3-4.

Dann könnte deine Lernmethode schlecht sein. Bilde am besten Lerngruppen. Dort seit ihr dann alle auf einem Stand und könnt euch bei Problem besser untereinander helfen.

...zur Antwort

Nein. Ihr habt irgendwie gegen die AGB verstoßen und da ist keine Rückerstattung möglich.

...zur Antwort