Legendäres Pokemon Mond version?

Legendäre pokemon mit pokeball gefangen - (Pokemon, Sonne, Mond)

5 Antworten

Ob du einen Meisterball übrig hast, ist mir ziemlich schnuppe. Man kann mit Geduld jedes Pokemon mit einem Pokeball fangen (so gut wie jedes)

Und nein kannst du nicht. Du bekommst das kleine Cosmog, was du zu Lunara entwickeln kannst. Um Solgaleo zu bekommen, musst du jemanden mit der Sonne-Edition suchen

Die Storylegis sind immer leichter zu fangen, damit man nicht so große schwierigkeiten hat sie zu kriegen. Lunalana mit Pokeball zu fangen ist zwar schon beeindruckend aber keine sooo große Leistung. Um deine Frage zu beantworten: nein, solgaleo findest du in Mond nicht. Du kannst ihn aber für Necrozma oder so benutzen.

Nein kannst du nicht! Aber über die gts kannst du dir ein Solgaleo ertauschen :). Und in Pokémon Sonne und Mond ist es leicht jedes Pokemon (nur) mit dem pokeball zu fangen ;-)

Was möchtest Du wissen?