Louise Vuitton Damen Jacke mit Monogramm echt oder Fake?

1 Antwort

Ich habe Zweifel in Bezug auf die Originalität.

Originalware stammt aus der Kollektion 2021/22 und wäre ein Louis Vuitton Signature Double Face Short Wrap Coat. Es gibt zwei Versionen (mit und ohne Kapuze)

https://eu.louisvuitton.com/eng-e1/products/signature-short-double-face-wrap-coat-nvprod3730054v/1AA8SY

https://eu.louisvuitton.com/eng-e1/products/signature-double-face-short-wrap-coat-nvprod3210138v/1A9LFI

Das der Louis Vuitton Paris Schriftzug auf dem Gürtel bei PA endet ist m.E. absolut unüblich. Bei Originalware ist das nicht der Fall. An den Enden ist der Gürtel immer eingefasst.

So eine Wickel-Cabanjacke aus der aktuellen Produktlinie kostet um die 4100 Euro.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)
Ayte001
Fragesteller

Hallo und vielen Dank für die Auskunft / Info. Ich finde es nur seltsam da ich nicht die gleiche Farbe das gleiche der Jacke und die Farbe des Monogramm‘s niergendwo wiederfinde . Meine Tante meinte sie wäre echt nun ist ja auch mir egal ich finde sie so oder so ganz schön . Danke

Ayte001
Fragesteller
@Raoul Zanzara, UserMod Light

… seltsam der Gürtel an meiner Jacke ist nur zum binden ohne Abschlüsse an den Enden und ebenfalls keine schlafe wo der Gürtel durchgezogen werden kann lediglich nur an der Jacke seitlich sind schlafen . 🤔