Louis Vuitton Gürtel jugendliche?

6 Antworten

Mitläufer und so halt , aber ob fake sein muss , original aber auch teuer

Sie wollen, wie Dennis aus Hürth, voll reich aussehen. ;-) Bild zum Beitrag

- (Kleidung, Mode, Style)

Jungs in dem Alter sind große Mitläufer und die meisten machen einfach dass was jeder macht oder versuchen so ähnlich wie möglich wie irgendwelche erfolgreiche Stars auszusehen. Aus sowas resultieren dann eine Menge jugendlicher Jungs die alle gleich aussehen und alle das selbe anhaben egal wie hässlich man manchmal denkt es aussieht. Fällt denen erst auf wenn die älter sind oder es gefällt denen für immer hahaha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

KingPinTv  21.07.2025, 22:40

Ja das kann ich unterstreichen.

Das ist eine Art Gruppenzwang kannst du mit anderen nicht mithalten bist du auf modische Designermarken als Fälschungen angewiesen du kannst auch nicht ausgehen dass die besagten Leute genug Geld hätten um sich Originalware überhaupt leisten zu können selbst die Arbeitsmoral und der Niedriglohnsektor verhilft diesen Menschen in der Realität nicht weiter um sich diesen Traum als Original je leisten zu können. Viele die Originalprodukte z.B von Gucci besitzen verdienen dementsprechend ihren Lohn und können es sich leisten. Diese würden jedoch nicht unbedingt das seiner Marken mit riesigen Logos tragen denn das sind meist Fälschungen. Man will cool und angesagt sein im öffentlichen Raum doch jeder kennt die Wahrheit schon allein wenn man die ganzen Gucci Caps auf den Straßen sieht gehe davon aus dass 98% ihrer Träger Fälschungen tragen werden weil sie sich niemals das Original leisten könnten.

Weil viele denken es ist cool obwohl es mies hässlich aussieht.Ich sag generell die Menscheit ist verloren