Ich möchte mir gerne einen Louis Vuitton Gürtel zulegen, doch ist er echt?

Innenseite Schnalle - (Kleidung, Mode, Accessoires) Schnalle - (Kleidung, Mode, Accessoires) Gürtel - (Kleidung, Mode, Accessoires) Innenseit - (Kleidung, Mode, Accessoires) Innenseite - (Kleidung, Mode, Accessoires)

4 Antworten

Wo hast du denn vor ihn zu kaufen? Im Geschäft brauchst du dir keine Sorgen machen, bei einer Privatperson würde ich die Rechnung noch verlangen, wenn sie die noch hat. Sollte es sich um ein Fake handeln, kannst du dein Geld zurück verlangen und Anzeige erstatten.

Der Preis wäre noch interessant. Wenn er billig ist, dann ist es eine Fälschung.

Der Preis liegt bei 220

Dieser Louivi Gürtel sieht meinerseits Meinung nach Echt aus und der Preis ist auch gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung