Was für einen Gürtel würdet Ihr kaufen?

4 Antworten

Ich kann dir in diesem Fall nur Louis Vuitton Gürtel empfehlen, da die Qualität und Haltbarkeit des Materials deutlich besser ist als bei Hermès. Hinzu kommt auch noch der Preisunterschied(Hermès um die 600, LV max. 515 Euro). Ich würde dir zu einem Louis Vuitton Inventeur Wendegürtel raten, Preis circa 515 Euro, Schnalle mit LV Inventeur Logo in schwarzem Emaille auf einer Plaquette, eine Seite graues Glanzkalbsleder, die andere Seite schwarzes Damier Petit Muster mit Mini-LV Einstanzungen.

Ein Classique Epi oder Dakota von LV wären da die richtige Wahl. Klassisches Understatement.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

Da kann man nicht einfach nach der Marke entscheiden. Du musst wissen, was zu deinem Style besser passt.