Louis Vuitton Gürtel reparieren?

 - (Auto und Motorrad, Kleidung, Reparatur)

3 Antworten

Bei den Preisen sofortige Reklamation! Wenn gefälscht: wegwerfen. Echte Luxugeschäfte tauschen das sofort um.


gilt die Reklamation denn, wenn es selbstverschuldet ist?

1
@nate23

Auf jeden Fall, habe ich mit Högl Schuhe in Wien erlebt.

0

Da das sehr billig hergestellt ist (man könnte es ja PVD beschichten, dann wäre es ziemlich kratzfest) gehe ich mal davon aus, dass das Mattlack ist.

Dose Autolack mattschwarz im nächsten Baumarkt kaufen. Schnalle abmonitieren, mit Reinigungsbenzin oder Bremsenreiniger oder was auch immer entfetten, dann aus ca. 30cm Entfernung kurz ansprühen... 10min trocken lassen, das Ganze wiederholen und schwupps.... sieht das Ding aus wie neu.

okay vielen dank

0

Was möchtest Du wissen?