LV-Gürtelschnalle zerkratzt! :S

2 Antworten

Der Orthographie des Fragestellers nach zu urteilen, wird es sich kaum um ein echtes LV-Produkt handeln, sonst könnte man sich an den Fachhändler wenden. Ansonsten kann man die betreffende Stelle vorsichtig mit feinem Schleifpapier(400er oder feiner, an unauffälliger Stelle testen!) bearbeiten. Immer in die gleiche Richtung ohne allzuviel Druck arbeiten, bis der Glanz kaum noch sichtbar ist, dann die komplette Fläche behandeln .

380 SFR Im Louis Vuitton Store in Zürich gekauft ! Mit Quittung und Schachtel und Schutzsack! 100% Original !!!

0

Ein Foto wäre sehr hilfreich, oder zumindest eine Information, um welches Material es sich handelt! Wenn ich genau wüsste, um welches LV-Modell es sich handelt, könnte ich wahrscheinlich weiterhelfen, auf jeden Fall kann ich dann sagen, was man auf KEINEN FALL tun sollte, ich habe so etwas schon öfter restauriert (3 Schwestern!!)! Hat der Gürtel eine Bestellnr.? Dann kann man sich ihn mal ansehen und vielleicht etwas zum Material erfahren. wönolf

Was möchtest Du wissen?