Louis Vuitton Stoff meterware kaufen wo?

2 Antworten

Monogram Multicolore als Meterware ???

Sorry. Louis Vuitton vertreibt seine Waren nur über eigene Stores. Stoff als Meterware im (geschützten) Monogram Multicolore Design kannst Du da auch für viel Geld und gute Worte nicht kaufen.

Sorry aber da irren Sie. Mit bestimmten Kontakten kommt man an diesen Stoff... LG

0
@Yannschi123

Otto Normalo verfügt nicht über Branchenkontakte, insofern verschließt sich auch für den Fragesteller die Möglichkeit an entsprechende Stoffe von Louis Vuitton zu gelangen.

0

Hallo, ich habe gerade Ihre Frage gelesen und wollte wissen ob die Frage immernoch aktuell ist bzw. ob Sie immernoch Louis Vuitton Stoff suchen?! LG

hallo Yannschi123 ich suche auch LV Stoff um eine Idee für ein Kunstwerk zu realisieren, wenn ich keins finde werde ich es wohl imitieren müssen. LG

0

Gucci Online Einkauf?

Hallo,

habe gestern Abend etwas von Gucci online bestellt und mit meiner Kreditkarte bezahlt. Beim Artikel steht Verfügbar, Der Gewählte Artikel wird ind 3-5 Werktagen geliefert. So nun haben wir ja Tag 1 und bei meinem Bestellstatus steht Zahlungsverarbeitung. Weiß jemand der Erfahrung hat wie lange das noch da steht und wann die den Artikel abschicken. Danke für jegliche Hilfe.

...zur Frage

Louis Vuitton Tasche echt!? Wer kennt sich gut damit aus?

Hallo, Weiß jemand ob diese Tasche echt ist? Hab jetzt auch schon überall rumgeguckt und die nirgends gefunden. Wollte die gerne verkaufen, aber das kann ich ja nicht machen, wenn sie fake ist. Vielen Dank schon mal im Vorraus, lg :)

...zur Frage

Markenschutz bei Customschuhe?

Hey GF Community ,

folgendes Anliegen:

Wie sieht es rechtlich aus wenn man z.b eine bekannte Marke (wir nehmen als Bsp. Louis vuitton ) wie auf dem Bild auf ein Schuh bringt ?

Wenn ich es richtig verstanden habe darf man so etwas solange

1. Dadurch die Marke nicht geschädigt wird

2. Keine Parodie/Plagiat ist.( Werde mal davon ausgehen das keine Nike X LV gibt. Würde es so einen schon von LV geben würde der Schuh auf dem bild auch als Plagiat gelten ?)

3. Verkauf dürfte z.b nur als Custom Nike angeboten werden (darf man Custom Nike Louis vuitton schreiben ?)

Liege ich da nun falsch bzw. Gibt es noch mehr zu beachten ?

LG Flip

...zur Frage

Konzernhierarchie von Louis Vuitton?

Kann mir zufällig jemand die Konzernhierarchie von Louis Vuitton erklären? Ich habe schon überall im Internet gesucht aber nichts gefunden. Muss zu "Großkonzern Louis Vuitton" eine Präsentation gestalten und die Konzernhierarchie auch einbauen. Bin am Verzweifeln...

Lg

...zur Frage

zollamt abholung gefälschte LV tasche?

hallo ich muss morgen was beim zollamt abholen (eine gefälschte louis vuitton tasche ) im zahlungsnachweis steht auf der rechnung louis vuitton was soll ich jetzt machen ?? krieg ich da probleme oder zerstören sie die tasche?

...zur Frage

Louis Vuitton Speedy 30 Monogramm Camvas echt oder fake?

Hallo, bevor ich viel Geld für eine LV Tasche bezahle, möchte ich mich vergewissern dass sie wirklich echt ist. Die Verkäuferin meinte, dass sie Original ist, Gebrauchsspuren sind natürlich vorhanden - Rechnung hat sie aber nicht mehr. Deshalb macht es mich stutzig. Deshalb wollte ich fragen, ob mir das jemand sagen kann?

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?