Louis Vuitton Stoff meterware kaufen wo?

2 Antworten

Monogram Multicolore als Meterware ???

Sorry. Louis Vuitton vertreibt seine Waren nur über eigene Stores. Stoff als Meterware im (geschützten) Monogram Multicolore Design kannst Du da auch für viel Geld und gute Worte nicht kaufen.

Yannschi123  09.10.2013, 12:31

Sorry aber da irren Sie. Mit bestimmten Kontakten kommt man an diesen Stoff... LG

Raoul Zanzara, UserMod Light  01.02.2014, 10:49
@Yannschi123

Otto Normalo verfügt nicht über Branchenkontakte, insofern verschließt sich auch für den Fragesteller die Möglichkeit an entsprechende Stoffe von Louis Vuitton zu gelangen.

Hallo, ich habe gerade Ihre Frage gelesen und wollte wissen ob die Frage immernoch aktuell ist bzw. ob Sie immernoch Louis Vuitton Stoff suchen?! LG

babsis  08.01.2014, 13:19

hallo Yannschi123 ich suche auch LV Stoff um eine Idee für ein Kunstwerk zu realisieren, wenn ich keins finde werde ich es wohl imitieren müssen. LG

Mrarte  10.11.2018, 14:38

Ich brauche