Louis Vuitton Tapete?

1 Antwort

Im Sortiment von Louis Vuitton findest Du so etwas nicht.

Allerdings, Louis Vuitton erfüllt auch Sonderwünsche von Kunden. Denkbar wäre hier die Textilbespannung einer Wand auf Mass gefertigt. Da würde ich dann mal mit einem fünfstelligen Betrag rechnen.

Wenn Du keine zwei linken Hände hast, dann fertigst Du Dir eine Schablone mit entsprechendem Motiv an und greifst dann selbst zu Farbe und Pinsel.

Für den privaten Bereich ist das nach Markengesetz erlaubt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche