Louis Vuitton Neverfull MM in chf

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die "klassische" Neverfull kostet neu im Lv store 1'041 schweizer franken.

Es gibt doch auch in der Schweiz Flagshipstores von Louis Vuitton. Dorthin wirst Du Dich ohnehin aufmachen müssen, wenn Du neue Originalware erwerben möchtest.

http://de.louisvuitton.com/front/#/deu_DE/Geschafte/Store-Locator/stores-search/location=schweiz

Von der Neverfull gibt es übrigens unterschiedliche Ausführungen. Preise kannst Du z.B. im deutschen Webshop von Louis Vuitton für das gesuchte Modell einsehen.

I have purchased a number of Louis Vuitton handbags online. I would suggest you opt for one of the more durable materials / designs from Louisvuittonsalzburg.com rather than the trendier fare on the LV website. So Louisvuittonsalzburg.com Has free shipping right now :) Neverfull MM now costs CHF228. http://goo.gl/1HPgt

Ich weiß es, weil ich ein Mestizen. Ich mag auch Louis Vuitton Neverfull MM, einen guten Anteil.

0