Suche eine Alternative zur Neverfull von Louis Vuitton

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Neverfull gibt es in Damier Ebene Canvas oder Monogram Canvas oder Damier Ebene Azur.

Alternative mit ähnlichem Design zum Monogram Canvas gibt es...

http://www.amazon.de/s?ie=UTF8&field-keywords=Giulia%20Pieralli&index=shoes&search-type=ss

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche
Fynnlay
Fragesteller

Vielen lieben Dank! :)

http://www.bio-g-power.de/growbedarfartikel/grosse-karierte-tragetasche-tuerkische-tasche_240.php?PHPSESSID=f12ebdf55bacd32ca0b4749f24ae8d28

Mal ehrlich, was willst du mit einer Loius Vuitton-Tasche, die farblich und designtechnisch für Greisinnen passend wäre? Oder hast du die 70 schon überschritten? ... na dann ... ^^

Fynnlay
Fragesteller

Deine Antwort ist zu entnehmen, dass Du wohl eher keine Ahnung von der Thematik hast :s Ähnlichkeit konnte ich bei Deinem Link nicht finden und auch des Rest des Textes...nunja, macht hoffentlich wenigstens für Dich selbst einen Sinn...