Louis Vuitton Schal fake oder echt?

Luardya  30.11.2022, 17:43

Wie kommst du denn drauf, dass er von LV wäre?

Waldemarie
Fragesteller

Ist er es denn nicht? 😅

Luardya  30.11.2022, 17:47

Ich frage mich nur, woher du diese Info hast?

Waldemarie
Fragesteller

Ich weiß es nicht aber wieso fragst du wenn du es nicht weißt und mir nicht weiterhelfen kannst? Ich weiß, dass das Mädchen Marken mag. Keine Marke hat Ähnliche Initialen

Luardya  30.11.2022, 17:55

Es hat mich gewundert, weil nichts darauf schliessen lässt, dass er von LV sein könnte.

Waldemarie
Fragesteller

Oh wie meinst du das?

5 Antworten

Ich weiss nicht, ob er von LV ist, geschweige denn, ob das ein Original ist. Aber von den Bildern her finde eher, dass die Qualität/das Material zu minderwertig aussieht für ein Markenprodukt.

Waldemarie
Fragesteller

Wie würde denn ein Schal auf einem Bild mit hochwertigen Material dann aussehen?

Naja wäre mir da nicht so sicher ob er echt ist.

Wir können es nicht bewerten, weil wir ihn nicht in echt sehen und deiner Frage nach du such night.?

Ansonsten mal schauen wie der Stoff ist, unterscheidet sich oft von den restlichen Klamotten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – „Sich gut zu kleiden ist ein Ausdruck guter Manieren.“

Wenn du einen echten haben willst, kauf ihn doch einfach bei entsprechenden Händlern.

Wenn du einen Schal haben willst der so aussieht, dann kauf ihn dir halt.

Waldemarie
Fragesteller

Bitte erst die Frage durchlesen bevor man antwortet...🙄

MisterParkinson  30.11.2022, 17:47
@Waldemarie

habe ich. Poste aber trotzdem. 😋

Und mach mich gerne über deine Obsession von Markenklamotten lustig.

Waldemarie
Fragesteller
@MisterParkinson

Und ich mich darüber wie Leute ernsthaft glauben sie können sich ein Bild von einem Menschen machen, nachdem sie sich Fragen aus dem Internet durchlesen 😘

Der ist nicht echt. könnte von H&M sein.