Louis Vuitton Schal - Ein Original, oder nicht?

Bild 01 - (Kleidung, Mode, Design) Bild 02 - (Kleidung, Mode, Design) Bild 03 - (Kleidung, Mode, Design) Bild 04 - (Kleidung, Mode, Design) Bild 05 - (Kleidung, Mode, Design)

6 Antworten

Eine 100% ige Sicherheit wirst du durch ein paar Bilder nicht bekommen, da es durchaus auch sehr gute Fälschungen von LV gibt.

Wenn es dir um den Verkauf geht, kannst du dir die Echtheit im nächsten LV Shop kostenlos zertifizieren lassen. Vorsicht hierbei, Fälschung könnte in dem Fall einbehalten werden.

Fake. Er hat keine Nummer. Müsste die Artikel Nr „M7....“ und dann links davon den Prod.Code also wo und wann.... das hat der alles nicht. Und das Material passt nicht dazu.

Ich kann das leider auf den bildern nicht erkennen aber: bei den echten sind die LVs niemals abgeschnitten ! Auch bei den Taschen ist dies so. Das Material und die Sauberkeit bei den Nähten sind auch entscheidend

Fake. m.E. chinesische Massenware. Wird für um die 80 EUR auf den einschlägig bekannten Marktplätzen angeboten (mit 400% Gewinnspanne für den Verkäufer). Gibt es in sechs verschiedenen Farbvarianten beim Chinamann Deines Vertrauens .

Das Monogram Lurex Tuch kannst Du Dir im Webshop von Louis Vuitton anschauen. Findest Du unter Damen Accessoires. Wenn Du den Zoom aufziehst sollte man die Materialunterschiede erkennen können.

http://tinyurl.com/7q4jcxk

Das Innenlabel haben die ganz gut hinbekommen, sind aber in der Ausführung grandios gescheitert. Bei echter Ware ist das Label mit den Pflegehinweisen m.E. niemals so primitiv angetackert. Bei 410,- EUR kann man da zumindest erwarten das die Nähte nicht so offen sichtbar sondern verdeckt sind oder?

Woher stammt Dein tolles Fundstück?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche
 Chinafake - (Kleidung, Mode, Design)

Hallo,

Habe es bei einer kleineren Angebotsplattform einer Größeren (e**y) gefunden. Ich umschreibs mal lieber so; weiß nichts wie das mit der Namensnennung hier ist.

Also ist dies kein Originalstück. Ich danke Dir.

@teufelchen1020

Du kannst den Namen Ebay ruhig nennen.

95 % der dort angebotenen LV-Ware ist Fake-Ware.

Und wenn @chinafake eine Aussage dazu macht - dann hat er recht - und zwar immer ;-))))

Auch Imitate sehen täuschend echt aus!

Genau deswegen frage ich ja mal hier nach ;) Vielleicht hat ja jemand, der hier rumstöbert, etwas "Fachwissen"