Louis Vuitton Schal Echt oder fake?

Fake oder echt?

3 Antworten

Zum Geburtstag. Bei derart teuren Geschenken hat der Schenkende doch sicher noch die Rechnung.

https://de.louisvuitton.com/deu-de/damen/accessoires/schals-und-tucher/schals/_/N-olot9mZo8q794

Ich würde so etwas nicht verschenken und die Rechnung wegwerfen. Da Louis Vuitton nur über die eigenen Stores und den Webshop seine Waren vertreibt kann man dann sehr schnell die Originalität bewegen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche
privatacc123
Fragesteller

Habe den von einer Freundin bekommen und sie meint der ist original aber ich weiß es nicht

Raoul Zanzara, UserMod Light  18.02.2020, 20:12
@privatacc123

Ich würde guten Freunden nie Fälschungen schenken und weil meine Freunde mich sehr gut kennen, stellen die mir dann auch nicht solche Fragen.

Das Monogram Shine Tuch sieht auf den ersten Blick original aus, auf den zweiten (Detail)blick für mich nicht mehr.

Schau Dir das Tuch einmal im Webshop von Louis Vuitton an. 460 Euro. Schenkt ihr Euch normal zu Geburtstagen immer solche teueren Sachen?

https://de.louisvuitton.com/deu-de/produkte/monogram-shine-tuch-001341#M75122

Das findest Du auch eine Detailaufnahme des Musters, die man noch einmal vergrößern kann. Schau Dir da einmal insbesondere das gestickte LV an. Da sehe diverse Unterschiede zu dem geschenkten Tuch.

privatacc123
Fragesteller
@Raoul Zanzara, UserMod Light

Da ich genau dieses Tuch nicht auf Der Website gefunden habe wunder es mich schon ein bisschen..ich werde einfach Nach der rechnung fragen. Danke für deine Antwort!

Ein sehr schlechter Fake mein Freund

Woher ich das weiß:Berufserfahrung