Louis Vuitton fake oder echt?!

Neverfull - (Fake, Louis Vuitton) datacode - (Fake, Louis Vuitton)

7 Antworten

Seriennummern sind immer zusammengeschrieben. Zum Beispiel: MXXXX .. und nicht wie bei vielen Fälschungen: M XXXX...die letzte Zahl der Seriennummer gibt immer das Produktionsjahr an,nummern wie MP2648 gibt es nicht . Die Nähte sind immer in senfgelb und supergerade vernäht, und das Leder innen ( Patina) ist hellbraun und verfärbt sich meistens nach der Zeit wird also dunkler.

Das sind alles so kleine Details auf die man achten sollte.. da gibts noch 1000 solcher Sachen.

Ganz sicher ein Fake! Schon alleine das gruselige Innenfutter lässt da keine Zweifel zu, der Schnippel mit dem 'Code' schon gar nicht. Wo hast Du denn die Tasche her? Ich würde zusehen, schnellstens mein Geld wieder zu bekommen, notfalls mit einer Anzeige! Der Verkauf von Fakes, auch von privat ist verboten! Lg

Schicke die Fotos an den Zoll oder den Kundendienst der Firma, dann bekommst Du die richtige Antwort.

ich würde mal sagen anhand des Preises bekommt man schon am Ehesten einen Eindruck, ob das eine echte Tasche oder ein Fake ist.

Derartige Taschen gibt es üblicherweise NICHT im Ausverkauf und Rabattaktionen sind auch eher SEHR selten. Selbst dann kann man maximal mit 10-20% Ersparnis zum Ladenpreis rechnen.

Wenn du jetzt eine Tasche, die üblicherweise einen hohen dreistelligen Betrag kostet, für unter 100 Euro ergattert hast, kannst du dir sicher sein, dass du auf ein Plagiat aus China reingefallen bist. Und derartige Plagiate werden vom Zoll in deinem Beisein vernichtet, sobald sie ins Land kommen.