Möglichst nach jedem Schwimmgang wechseln. Der Tampon kann sich mit Wasser vollsaugen was 1. dazu führt das er keine andere Flüssigkeiten mehr aufnimmt und 2. können sich so super Bakterien und keime drin ansiedeln.

...zur Antwort

Hallo, sehr interessante Frage !:)
Ich bin evangelisch getauft und auch konfirmiert weil meine Mutter evangelisch ist.
Wie waren allerdings keine besonders religiöse Familie und irgendwann habe ich mich dann dazu entschlossen das es einfach nicht mein Thema ist.
Ich bin offen für alles , glaube allerdings nicht wirklich an einen Gott. Allerdings würde ich es auch nicht anzweifeln wenn mir jemand Beweise liefern würde für einen Gott. Ich denke es ist sehr wichtig das jeder Mensch an etwas glaubt. Und Religion, bzw. seinen Glauben und was darüber gesagt wird kann ja jeder für sich so auslegen wie er es empfindet.

...zur Antwort

Gibt es eine Packungsbeilage wo Nebenwirkungen drinstehen ?
Ich denke das es einfach unangenehm ist etwas im Auge zu haben.

...zur Antwort

Jetzt mal im Ernst-sowas geht ja gar nicht. Und selber kochen und waschen ist ja nun wirklich kein Problem !

Auch wenn ich jetzt vielleicht ein wenig naiv klinge, wieso ist es denn so wichtig das sie unbedingt abnehmen muss ?
Also ich für meinen Teil liebe meinen Mann auch wenn er zunimmt .

Aber um deine Frage zu beantworten, mir wäre es am liebsten wenn man mir einfach sagen würde das ich zugenommen habe. Natürlich nicht beleidigend und auch nicht so, dass sie andere Person das Gefühl hat ich würde sie übermäßig dick finden und kein Interesse mehr an ihr haben.

...zur Antwort

Das selbe ist mir auch passiert. Zudem sind mir wochenlang meine Lippen aufgerissen und haben echt stark geblutet. Wirf dieses viel zu teuere Mist-Ding weg und benutze Bepanthencreme. 

Sollte in nächster Zeit keine Besserung auftreten, würde ich eventuell kurz einen Arzt aufsuchen.

...zur Antwort

Was vielleicht noch wichtig ist, mein Handgelenk knackt bei jeder Bewegung ! Allerdings ohne Schmerzen ! 

...zur Antwort

Insekten-/Parasitenbiss! Was ist es und was kann ich dagegen machen?

Seit etwa schon 5-6 Wochen bekomme ich regelmäßig Besuch von irgendwelchen Insekten. Zuvor dachte ich, dass es Mücken sind, da der Punkt zuerst klein und rot ist, dann höllisch juckt und schließlich bildet sich ein weißer breiter Hügel, was denke ich an einer allergischen Reaktion liegt und eine Schwellung ist. Die Stiche/Bisse bekomme ich meistens am Schreibtischstuhl oder auf meiner Couch (beides hat einen Stoffbezug). Ich habe übrigens einen Teppichboden. Ich habe jedes Mal mein Zimmer nach Mücken abgesucht aber nie eine gefunden, außerdem bekomme ich sie immer an den Beinen ab, 1 oder 2 auch am Becken. Häufig sind es gleich 2 oder 3 Bisse hintereinander, aber ein Insekt ist mir bis her noch nicht aufgefallen. Trotz allem sind Mücken ausgeschlossen und es können nur irgendwelche Insekten sein.

Ich habe also heute mein komplettes Zimmer abgesucht, auch die dunkelen und versteckten Plätzchen, und das einzige was ich finden konnte, sind die beiden Fiecher auf den Bildern. Ich hoffe mich kann jemand aufklären. Das Fiech in Bild 1 sieht aus wie eine Larve .__. das macht mich natürlich stutzig, da ich nichts anderes gefunden habe.

Ich hoffe man kann mir helfen, zum Arzt gehen wegen den roten Punkten, kann ich machen, jedoch ist der "weiße Hügel", also die allergische Reaktion nach gut 1-2 Stunden schon weg und danach sieht er nicht mehr arg besonders aus, sodass ich nicht glaube, dass man dadurch ermitteln kann um was es sich handelt bei dem Stich/Biss.

Danke schon mal im voraus (:

...zur Frage

Für mich sieht das aus wie ein Silberfischchen. Aber das die beißen oder stechen ist mir neu ! Google mal nach Silberfischchen die sehen ziemlich ähnlich aus ! 

...zur Antwort

Katzen dösen um die 18 Stunden am Tag. Der richtige Tiefschlaf dauert nicht so lange und ist für die Katzen überaus wichtig, deshalb soll man sie auch nicht wecken. Wieso das so ist, musst du mal googeln das kann ich dir nicht so genau erklären.
Katzen denen langweilig ist schlafen auch viel, da sie ja nichts anderes zu tun haben. Beschäftigst du dich genug mit deiner Katze ?
Auch Katzen die krank sind schlafen viel und sind abwesend und antriebslos. Also am besten mal den Tierarzt um Rat fragen !

...zur Antwort

Ein seriöser Piercer würde dir in dem Alter davon abraten ! Bei uns kenne ich keinen Piercer der einen Piercing bei unter 16 jährigen sticht- auch mit Erlaubnis der Eltern.
Warte noch einige Jahre und überlege es dir dann nochmal !

...zur Antwort