Verzweifelt,wegen Übelkeit/Schule?was Tun? Schulwechsel?

Hey. Ich bin 13 und gehe auf ein Gymnasium. Seit über einem Jahr ist mir immer (meißtens morgens) übel. Vor einem halben Jahr wurde bei mir bei einer Magenspiegelung,Gastritis festgestellt,weshalb mir immer übel ist. Aber das dauert doch nicht so lange bis das weg geht,sodass mir immernoch übel ist,oder? Achja,ich habe deswegen Tabletten genommen (ein halbes Jahr) ,nehme diese aber nicht mehr,weil es nichts mehr hilft (hat der Arzt auch gesagt,weil die Gastritis jetzt eig weg sein müsste. Dadurch leidet natürlich auch meine Schulische (?) Leistung. Ich fühle mich einfach nicht mehr wohl auf der Schule und denke,dass die übelkeit vllt daher kommt,das ich einfach nicht mehr in diese schule möchte,sprich,dass ich mich darein steiger oder so.Aber es ist nichts in der Schule vorgefallen,ich werde nicht gemobbt und sonst auch nichts. Allerdings bin ich ziemlich schlecht in der schule . Mathe steh ich 5, Latein 4, Englisch 4-5 und alle Nebenfächer entweder 3 oder 4. Ich würde auf eine sehr bekannte gesamtschule wechseln. Nur meine Eltern denken,dass ich dort auch noch die Übelkeit haben werde....aber ich fühl mich nur noch unwohl in meiner jetzigen schule. Meine Mutter versteht das aber mein Papa sagt, ich würde viel zu schnell aufgeben :( Habt ihr vielleicht einen Rat,was ihr machen würdet? Oder hattet ihr vllt auch schon einmal so ein problem? (Achso,ich war auch schon einmal deswegen bei einer Phsychologin,hat bisher aber auch nicht wirklich etwas gebracht) LG

Schule, Angst, Leistung, Gastritis, Gesamtschule, Gymnasium, Schulwechsel, Übelkeit, verzweifelt

Ich weiß nicht weiter (Gastritis)...?

Hallo! Eine etwas längere Geschichte: Mir isg jeden Morgen schlecht,sodass ich mich fast jeden zweiten Tag in der Schule übergeben muss. Wir waren bei tausend Ärzten aber keiner hat etwas herausgefunden. Daraufhin war ich bei einem phsychologen. Ich war 1 1/2 Monate in Behandlung aber die dort meinten,dass ich dort falsch bin (weil es nicht phsychisches ist). Mir ist trotzdem noch jeden Morgen schlecht. Dann sind wir zum Heilpraktiker,hat aber auch nichts rausgefunden. Dann wurd endlich eine Magenspiegelung gemacht und endlich wurd etwas rausgefunden:Ich habe Gastritis (Magenschleimhautentzündung). Die verursacht meistens Schmerzen,deswegen hat es keiner bei mir rausgefunde (außer jetzt bei der Magenspiegelung). Jetzt muss ich jeden morgen eine Tablette einnehmen. Die Tabletten nehme ich jetzt eine Woche. Mir ist immernoch jeden morgen schlecht. Schule hat seit letzten Mittwoch angefangen und zack,habe ich wegen der Übelkeit meinen ersten Fehltag. (Zwischendurch: ich bleib auch mit Übelkeit ind der Schule. Hatte in letzten Jahr "nur" 30 Fehltage und bei meinen Sachen finde ich,dass ich das gut gemeistert habe). Meine Eltern sind immer sauer wenn ich nicht zur schule gehe...ich habe das Gefühl,dass sie mich nicht verstehen. Ich weine jeden Abend. Ich habe dieses Problem mit der Übelkeit schon ein halbes Jahr und irgendwann kann auch ich das alles nicht mehr...bin erst 13. Ich kann einfach nicht mehr und ich weiß auch nicht mehr weiter. Bitte schreibt eure Meinung. Ich musste meine Probleme einfach hierhin schreiben. Ich kann einfach nicht mehr😔 LG (Bin 13 und ein Mädchen)

Mädchen, Gastritis, Übelkeit, am Ende, Magenschleimhautentzündung

Am Ende wegen Gastritis...?

Hallo lirbe Community.Eine etwas längere Geschichte: Mir isg jeden Morgen schlecht,sodass ich mich fast jeden zweiten Tag in der Schule übergeben muss. Wir waren bei tausend Ärzten aber keiner hat etwas herausgefunden. Daraufhin war ich bei einem phsychologen. Ich war 1 1/2 Monate in Behandlung aber die dort meinten,dass ich dort falsch bin (weil es nicht phsychisches ist). Mir ist trotzdem noch jeden Morgen schlecht. Dann sind wir zum Heilpraktiker,hat aber auch nichts rausgefunden. Dann wurd endlich eine Magenspiegelung gemacht und endlich wurd etwas rausgefunden:Ich habe Gastritis (Magenschleimhautentzündung). Die verursacht meistens Schmerzen,deswegen hat es keiner bei mir rausgefunde (außer jetzt bei der Magenspiegelung). Jetzt muss ich jeden morgen eine Tablette einnehmen. Die Tabletten nehme ich jetzt eine Woche. Mir ist immernoch jeden morgen schlecht. Schule hat seit letzten Mittwoch angefangen und zack,habe ich wegen der Übelkeit meinen ersten Fehltag. (Zwischendurch: ich bleib auch mit Übelkeit ind der Schule. Hatte in letzten Jahr "nur" 30 Fehltage und bei meinen Sachen finde ich,dass ich das gut gemeistert habe). Meine Eltern sind immer sauer wenn ich nicht zur schule gehe...ich habe das Gefühl,dass sie mich nicht verstehen. Ich weine jeden Abend. Ich habe dieses Problem mit der Übelkeit schon ein halbes Jahr und irgendwann kann auch ich das alles nicht mehr...bin erst 13. Ich kann einfach nicht mehr und ich weiß auch nicht mehr weiter. Bitte schreibt eure Meinung. Ich musste meine Probleme einfach hierhin schreiben. Ich kann einfach nicht mehr( Bin 13 und ein Mädchen) lg dreamland

Mädchen, Gastritis, Übelkeit, Magenschleimhautentzündung
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.