Hey. Ich bin 13 und gehe auf ein Gymnasium. Seit über einem Jahr ist mir immer (meißtens morgens) übel. Vor einem halben Jahr wurde bei mir bei einer Magenspiegelung,Gastritis festgestellt,weshalb mir immer übel ist. Aber das dauert doch nicht so lange bis das weg geht,sodass mir immernoch übel ist,oder? Achja,ich habe deswegen Tabletten genommen (ein halbes Jahr) ,nehme diese aber nicht mehr,weil es nichts mehr hilft (hat der Arzt auch gesagt,weil die Gastritis jetzt eig weg sein müsste. Dadurch leidet natürlich auch meine Schulische (?) Leistung. Ich fühle mich einfach nicht mehr wohl auf der Schule und denke,dass die übelkeit vllt daher kommt,das ich einfach nicht mehr in diese schule möchte,sprich,dass ich mich darein steiger oder so.Aber es ist nichts in der Schule vorgefallen,ich werde nicht gemobbt und sonst auch nichts. Allerdings bin ich ziemlich schlecht in der schule . Mathe steh ich 5, Latein 4, Englisch 4-5 und alle Nebenfächer entweder 3 oder 4. Ich würde auf eine sehr bekannte gesamtschule wechseln. Nur meine Eltern denken,dass ich dort auch noch die Übelkeit haben werde....aber ich fühl mich nur noch unwohl in meiner jetzigen schule. Meine Mutter versteht das aber mein Papa sagt, ich würde viel zu schnell aufgeben :( Habt ihr vielleicht einen Rat,was ihr machen würdet? Oder hattet ihr vllt auch schon einmal so ein problem? (Achso,ich war auch schon einmal deswegen bei einer Phsychologin,hat bisher aber auch nicht wirklich etwas gebracht) LG