Mòchte nicht in die Schule wegen Periode....?

6 Antworten

Ich kann dich sehr gut verstehen, mir ging es vor frei Wochen genau so

Ich würde dir raten mit deiner Mutter zu reden. Ihr zu erklären, dass es dir nicht gut geht und du dich sehr unwohl fühlst

Du kannst natürlich nicht immer zu Hause bleiben nur, weil du deine Periode hast.

Wenn ich mit meiner mum darüber rede versteht sie mich. Einen Abend vorher gibt sie mir dann eine Nurofen, wenn es am nächsten Morgen nicht besser bzw schlimmer ist, läßt sie mich Zuhause oder gibt mir noch eine Tablette und ich soll dann, wenn es nicht besser ist, zum Sekretariat um mich abholen zu lassen :) ;)

Hoffe ich konnte dir helfen ;) und hoffentlich wird es bald wieder besser mit deinen schmerzen :)

Hei:) Ich kann dich sehr gut verstehen, weil es mir auch so geht. Ich würde dir raten, einfach einen Tampon ( wenn du das nicht kannst, dann nicht) und die Maxi binden von always zu benutzen, dann kannst du auf alle Fälle nicht auslaufen. Zudem gibt es viele Medikamente, die die bauchschmerzen oder was auch inmmer du hast angenehmer machen. An deiner Stelle würde ich es ausprobieren und mich im Notfall entlassen lassen. Zuem solltest du mit deiner Mutter reden und ihr deine Lage erklären, damit sie dich vielleicht versteht. Ich wünsche dir alles Gute!:)

Du kannst aber auch nicht jedesmal zuhause bleiben, wenn du deine Periode bekommst. Die wirst du die nächsten paar Jahrzehnte haben. Wenn du später im Job deswegen auch jeden Monat fehlst, wirst du eher früher als später gewaltigen Ärger bekommen. Außerdem könntest du dich mal mit deinem Frauenarzt zusammensetzen und dir z.B die Pille verschreiben lassen.

erste periode gleich 7 tage? oda länger?

Hey Also ich habe meine erste periode , die habe ich jetzt den 4 tag. Ist die erste periode länger als 5 tage ??

Vielen dank Schon im voraus LG girlfriend 01

...zur Frage

ich bin krank aber eltern schicken mich trozdem in die schule?

hey ich bin seit ca 4 tagen schon krank aber meine eltern wollen mich trotzdem in die schule schicken. wir waren heute zwar blut abnehmen aber die ergebnisse haben wir noch nicht. und jetzt sagen meine eltern dass sie mich morgen in die schule schicken wollen. mir geht es wirklich sehr schlecht aber meinen eltern ist das irgendwie egal. ich weiß dass ich morgen während der schule wieder nach hause gehen werde weil mir sau schlecht ist. ich habe auch Gastritis, was mir mein vater gesagt hat, denn er ist arzt. aber sie wollen mich morgen trotzdem schicken, ich habe auch eine nebenhöhlenentzündung was alles nur noch schlimmer macht. wie kann ich meinen eltern sagen dass ich morgen nicht in die schule kann, weil es mir wirklich schlecht geht? sie glauben mir nicht...

...zur Frage

Ab wann schwächt Periode ab? Wie mit starker Periode in d. Schule umgehen?

Hey, ihr Lieben... Ich habe folgende Sache, gestern hab ich meine Periode bekommen, aber stärker als sonst, also ich glaube sie ist stärker, da ich davor nur Schmierblutungen hatten uns so. (Hatte sie erst 2x) Und das sich halt jtz alles "angestaut" hat... Kann das daran liegen? - Dann, ich hab danach versucht ein Tampon zu nutzen, aber ich bekomme es nie hin, das tut dann immer nach nee Zeit höllisch weh, und ich hab Angst, das ich irgendwas "kapputt" mache... (Sorry, hatte leider kein anderes Wort ;)) Wann ist es denn richtig drinne, darf man es noch sehen, bwz. wie weit sollte der Finger mit rein sein? Außerdem war die Periode bevor ich den (das?!) Tampon genommen habe noch schwach und nur Schmierblutung... Ist die "richtige" Periode erst dadurch gekommen? - Ab wann wird die Periode schwächer, ich bin jtz beim 2. Tag, und morgen ist wieder Schule, aber ich will nicht mit solch einer "starken" Periode in die Schule gehen... :/ sie ist nicht zu stark, aber stärker als sonst... Wie soll ich damit in der Schule umgehen? Sorry, für die ganzen Fragen, danke im Voraus :)

...zur Frage

is es schlimm wenn man die periode ab 11 bekommt?

ich hab vor zwei tage meine erste periode bekopmmen ud ich hab einbisschen angst

...zur Frage

Periode in Schule?

Ich habe in den Freien meine erste Periode bekommen. Ich habe keine Ahnung wie lang mein Zyklus dauert und hatte beim letzten Mal auch keine bzw. sehr wenige Beschwerden. Ich habe Angst, dass ich in der Schule von der Periode überrascht werde und es erst bemerke, wenn es zu spät ist. Was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?