Warum schicken reiche Eltern ihre Kinder nicht zu normalen Einrichtungen?

28 Antworten

Wenn man das Beste haben kann, warum sollte man sich mit dem Normalen zufrieden geben? Sie können sich das Beste leisten, sie zahlen dafür und sie bekommen es.

1.) Angst vor dem Assi Volk. Gibts in den Elite Einrichtungen weniger.

2.) Ja.

Ja, beides. Und sie haben recht.

Dort sind kleinere Klassen, es wird sich individueller gekümmert. Auch ist an Privatschulen oft weniger Gewalt, als in Schulen die jeden nehmen müssen

Vielleicht, weil sie es sich leisten können?