Wird jeder reich von den Elite Unis?

7 Antworten

Eine garantie gibt dir niemand.

Sofern in den USA mehr Wert auf den Namen der Uni als auf Noten, Auftreten usw. gelegt wird, hat man es ggf einfacher nen Fuß in die Tür zu bekommen. Aber ein Fuß ist nur der erste Schritt.

Wenn man die Erwartungen nicht erfüllt wird man nicht mit Geld überschüttet.

Nein, es gibt auch die, die theoretisch alles können und praktisch nichts hinbekommen und die, die sich für die Wissenschaft interessieren, dann Professor oder so werden. Die werden auch nicht reich, aber glücklich, weil sie machen können, was sie lieben.

Na ja, also von denen, die danach nicht reich und erfolgreich werden, hört man wahrscheinlich eher selten was. Die Sache mit Harvard ist, dass da eh fast nur reiche Erben raumlaufen. Die meisten waren vor ihrem Studium schon reich.

Nein, ist es definitiv nicht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin der schlauste Mensch der Welt.

Nein, das ist nicht garantiert.