Elite Universitäten?

1 Antwort

Wenn du das nötige Kleingeld hast, wirst du dich überall bewerben können. Dir dürfte allerdings klar sein, dass die besonders Guten auch besonders kostspielig sind. Das geht in die 100.000e $ je nach Studiengang ohne Stipendium oder Beziehungen.

https://abi.unicum.de/nach-dem-abi/studieren-in-harvard

EasternPremise  11.06.2023, 20:15

Und man muss erstmal Leistungstechnisch alles erfüllen, das ist das eigentliche Problem, zumal es bei manchen keine Kosten für Kinder aus Einkommensschwachen Haushalten gibt.