Bauchnabelpiercing bei Skoliose etc.?

6 Antworten

Ich würde dir echt empfehlen wenn du eh bald kein korsett mehr tragen musst solang noch zu warten glaub mir echt. Ich hab selber eins und korsett drückt und wird es sehr reizen und da kanns echt sein das es sich entzündet. Es ist sehr empfindlich und man hat meistens so schon probleme mit eitern, schmerzen, zeihen, blase,..
Glaub mir echt mach es wenn du keine mehr tragen musst es läuft nicht davon und mit dem sport übungen und leichten sport kannst du schon machen nur erste woche würd ich es lassen.

Warte einfach weil wenn du dein Korsett trägst drückt es natürlich auf den Piercing und sehen kann den dann auch keiner.

Aber normalerweise ist man als Mädchen ja erst mit 17-18 ausgewachsen weswegen ich mir irgendwie schwer vorstellen kann das du mit 14 schon ausgewachsen sein sollst :/ aber ich weiß ja auch nicht wie stark deine Verkrümmung ist.

Bauchnabel Piercings heilen in der regel um einiges langsamer ab als zum Beispiel ein Septum oder so,man sollte zu viel Reibung und Druck vermeiden.

Am besten du gehst schon mal zum Piercer deines Vertrauens und fragst bei dem nach ;)

Was möchtest Du wissen?