Kann ich mir trotz Korsett ein Bauchnabelpiercing stechen lassen?

3 Antworten

Klingt für mich nach einer aussichtslosen Sache. Das Korsett würde ja jede Nacht draufdrücken - und Nabelpiercings heilen schon generell recht langsam, weil sie durch die Stelle viel bewegt werden. Wenn du das Korsett für viele Wochen bis wenige Monate komplett weglassen könntest, hättest du gute Chancen. Aber so sehe ich da leider schwarz :/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

also es würde denk ich sehr weh tun wenn auf dem piercing dadruch viel druck ist

vor allem in den ersten wochen sollte man das piercing ja eher in ruhe lassen usw

Sprech vllt mal mit nem Piercer, die werden dich sicherlich beraten können

Weis nicht wie so ein Korsett aussieht. Wenn es nur am Rücken und an den Seiten fest ist und vorne entweder ganz offen ist oder nur normalen Stoff hat, dann dürfte es kein Problem sein. Aber wenn es rundum fest ist, dann würde ich schon lieber warten bis du es los bist.